Unabhängige Unterstützung

Die Agentur für nachhaltiges Bauen führe ich als unabhängiges selbstständiges Einzelunternehmen. Dieses ist spezialisiert auf anschauliche Bauherrenberatung und Architekturvermittlung in Berlin und Potsdam.
Als Agentur-Inhaberin unterstütze ich Bauherren bei konkreten Bauvorhaben von der Planung bis zu deren Umsetzung. Meine jahrelange Erfahrung als Vertreterin privater und öffentlicher Bauherren im Bereich des ökologischen Bauens und im Gebäudemanagement möchte ich gerne an potentielle Bauherren sowie an Fachleute oder allgemein am Thema „Nachhaltiges Bauen“ Interessierte weitergeben.

Vorausschauendes Agieren

Meine Agentur für nachhaltiges Bauen geht anschauliche Wege. Interessenten – Fachleute wie Laien – führe ich zu Beispielen vorbildlicher, hochwertiger und nachhaltiger Architektur. Anhand vergleichender Beispiele kann sich für potentielle Bauherren eine gemeinsame Auswertung anschließen, um die z.T. langjährigen Erfahrungen von bereits bestehenden Gebäuden für das eigene Projekt nutzbar zu machen.